Sydney die Dritte

Hallo liebe Liebenden,

Sydney hat mich wieder und ich weiss noch ganz genau wie ich mich gefuehlt habe, als ich hier angekommen bin... Strange Sache. :o)

Ich wollte Tina und Andy ein bisschen rumfuehren, wenn ich mich schon mal ein bisschen in einer Stadt auskenne. Aber ich wollte natuerlich auch noch Dinge sehen, die ich noch nicht gesehen habe. Und so sind wir an unserem ersten Tag gleich mal auf den Sydney Tower, von dem man wirklich eine super Aussicht ueber die ganze Stadt hat.
Ausserdem sind wir mit dem Touribus einmal oder eigentlich sogar zweimal durch die Stadt gefahren und haben einige Sehenswuerdigkeiten abgeklappert, wir waren in den Chinese Gardens, am Darling Harbour und sind ein bisschen durch Kings Cross gelaufen.

Sydney-Tower
Super Aussicht vom Sydney Tower

HB
Harbour Bridge

Chinese1
Aaaaiiiiiaaaaahhhhh!

Chinese2
Wir haben Fasching nachgeholt...

Chinesenfoto1
...und Chinesenfotos gemacht, he he!

Am naechsten Tag war dann eben Skydiven angesagt und danach sind wir noch in den Botanischen Garten und zu Mrs Macquaries Point gegenagen, von wo aus man den besten Blick auf die Oper und die Habour Bridge hat. Den Abend haben wir auf der Dachterasse mit Bier und Wein und einer fantastisches Aussicht auf die Skyline von Sydney verbracht. Nicht zu bezahlen!

Schatten2
Schattenspiele im botanischen Garten

ND-HB
ND @ Sydney

Miau
Miau!

Mrs-Mac
Am Mrs Macquarie Point

Sydney-Nacht
Sydney bei Nacht - erkennt man leider kaum, sah aber hammermaessig aus!!!

Peddies Market hat immer von Do. bis So. geoeffnet und war unser naechstes Ziel an Tag 3 in Sydney. Wir haben fuer ein paar Doller wieder tuetenweise Obst und Gemuese eingekauft. Ausserdem haben wir uns gaaanz frischen Fisch geholt. Der Markt ist echt das Paradies!
Am Nachmittag sind wir nach Manly gefahren. Leider hatte es dort geregnet und alles war nass. Auch zwischendurch hat es immer wieder mal getroepfelt. War also leider nichts mehr mit an den Strand legen, was ich eigentlich gehofft hatte. Es blieb uns also leider nichts anderes uebrig als Shoppen zu gehen... ;)))
Eigentlich wollten wir den Fisch am Abend auf der Dachterrasse auf's BBQ schmeissen, das ist aber leider ins Wasser gefallen und der Fisch musste in die Pfanne. War aber trotzdem suuuuper lecker!!!

Wie's weiter ging muss ich euch dann beim naechsten Mal berichten. mir laeuft wie immer die Zeit davon...

Sorry uebrigens auch an alle, denen ich schon ewig nicht mehr auf E-Mails geantwortet habe. Ich schaff's einfach nicht. :(

Alles liebe und bis bald,
eure Sandra

Zufallsbild

Blumen-Napier

Aktuelle Beiträge

The Red Centre - Teil...
Grias eich! Puuuuh, ist Reisen anstrengend. :) Aber...
Sabelli - 21. April, 06:19
Abschied in Auckland
Hola zusammen, unser Montag Morgen hat damit angefange,...
Sabelli - 21. April, 05:43
Manly and more
Ich glaub es noch kaum, aber ich muss mich tatsaechlich...
Sabelli - 21. April, 05:38
The Blue Mountains
Hi zusammen, als ich das letzte Mal in Sydney war,...
Sabelli - 21. April, 05:37
Nachworte
Hallo zusammen, inzwischen bin ich seit 2 Wochen zu...
Sabelli - 15. April, 07:36

Zugriffe

Suche

 

Status

Online seit 5669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Juni, 21:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren