14,000 feet

...sind ca. 4.500 Meter und in Deutschland glaub ich gar nicht machbar. ABER HIER!!! Man kann hier tatsaechlich bei 14,000 Fuss aus einem Flugzeug steigen und wir haben es getan!!!!!!
60 SEKUNDEN FREIER FALL... YEEEEEEEEEEAAAAAAH!

SD1
Vorm Sprung

SD2
Winke Winke

SD3
Und Tschuess!

Ich glaube der Tandemsprung war mit das Beste, das ich je in meinem Leben gemacht habe! Lee und ich waren die letzten die ausgestiegen sind und es ist so krass zu sehen, wie die anderen vor einem aussteigen und einfach in den Wolken verschwinden. Es ist eiskalt da oben und man merkt, dass die Luft duenn ist. Und man faellt einfach und der Boden kommt langsam naeher. Ich kann das Gefuehl nicht beschreiben. Wenn ihr wissen wollt wie es sich anfuehlt, muesst ihr es schlichtweg selbst machen! Einfach genial - ich kann's nur empfehlen. :)

SD4
So kalt war's da oben

SD5
Crab people in the sky...

SD6
...

SD7
...

SD8
Und dann ging der Fallschirm auf

Verrueckt war auch, dass es quasi fast waehrend der ganzen Fahrt dort hin (ueber eine Stunde) nur geregnet hat und wir auch dort bestimmt noch mal eine Stunde gewartet haben, bis sich das Wetter beruhigt hatte. Ich dachte wirklich wir springen heute aus keinem Flugzeug mehr... Und ploetzlich hat es dann aufgerissen, die Sonne kam sogar bisschen raus uns es ging los!! Wir hatten schon wieder so ein Dusel. :D

SD9
Die Aussicht war einfach der Hammer

SA10
Kruemelmonster war auch dabei!

SD11
Wieder am Boden

Und bei Tina sahs so aus:

Tina1
...

Tina3
Sie hat sogar Gesellschaft bekommen...

Tina2
...

Nach unserem Sprung konnten wir dann in aller Ruhe zuschauen, wie noch andere gesprungen sind. Ich waere so gerne gleich noch mal mit hoch!!! :D

Runde-2
Auf zu Runde 2

Landung1
Irgendwer bei der Landung ;)

Ich hab ja immer gesagt ich will Fallschirm springen bevor ich 30 bin. Jetzt hab ich's gemacht, aber ich werde es sicher nicht von meiner Liste streichen. Ich bin mir sicher, dass ich es irgendwann noch mal machen werde. Bin halt doch ein Adrenalin-Junkie.

Skydiven ist was unbeschreiblich Unbeschreibliches, aber die Jungs mit denen wir gesprungen sind haben es zu was ganz Besonderem gemacht! Cheers Lee - the crab people got me...

Lee
Lee

Sam
Sam

Terry
Terry

Andy-Showeinlage
Showeinlage von Andy

Was zuvor geschah...
kochmesserer - 13. März, 09:02

Grüße aus Neuseeland!

Hallo Sabelli, Du verrückte Nudel! Das ist ja der Wahnsinn. Wo bist Du denn gerade? Wir ( Susi und noch drei Freunde von uns ) verbringen gerade eine tolle Zeit in Neuseeland. Momentaner Standort: Mount Cook ( Südinsel ). Am 21. März fliegen wir weiter nach Sydney. Bist Du da zufällig gerade in der Nähe? Freue mich auf ein Lebenszeichen von Dir. Und wenn Du Lust hast, mal ein bisschen was von unseren Abendteuern hier auf der südlichen Hemisphäre zu erleben, dann klick www.kochmesserer.de ;-) Liebe Grüße, the matze.

Zufallsbild

ich-Darling-Harbour

Aktuelle Beiträge

The Red Centre - Teil...
Grias eich! Puuuuh, ist Reisen anstrengend. :) Aber...
Sabelli - 21. April, 06:19
Abschied in Auckland
Hola zusammen, unser Montag Morgen hat damit angefange,...
Sabelli - 21. April, 05:43
Manly and more
Ich glaub es noch kaum, aber ich muss mich tatsaechlich...
Sabelli - 21. April, 05:38
The Blue Mountains
Hi zusammen, als ich das letzte Mal in Sydney war,...
Sabelli - 21. April, 05:37
Nachworte
Hallo zusammen, inzwischen bin ich seit 2 Wochen zu...
Sabelli - 15. April, 07:36

Zugriffe

Suche

 

Status

Online seit 5669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Juni, 21:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren